Helfen Sie die AfD! Machen die Spende!

Die AfD NRW hat für das Netzwerk „Russlanddeutsche für AfD NRW“ ein Partei-Spendenkonto eingerichtet.

Wir alle haben ein gemeinsames Ziel – 2017 mit einer möglichst starken Fraktion in den Deutschen Bundestag einziehen!

Um das zu schaffen, haben wir einen professionellen Wahlkampf zu führen. Und der kostet Geld. Deswegen benötigen wir Ihre Unterstützung: Ob 10, 50, 100 Euro oder eine andere Summe – jeder Betrag bringt uns dem großen Ziel ein Stück näher.

Die Spendenmittel werden für Flayer-Ankauf und -Verteilen (bundesweit), für die Organisation von Stammtischen und Infoständen, für die AfD-Werbung in Medien und Sozialen Netzwerken u.s.w. benutzt. Sie können mit uns kontaktieren und eine gezielte Spende vereinbaren.

Ihre Spenden sind bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare steuerlich absetzbar. Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre vollständige Adresse und „Spende“ an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können.Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich im Voraus!

Unsere Bankdaten:
„AfD LV NRW“