Aufruf an unsere Landsleute,
die in Bayern am 14. Oktober den Landtag sowie neue Bezirkstage wählen.
Viele von Euch sind unzufrieden mit der Politik der etablierten Parteien, denn sie führt zur Zerstörung der europäischen Zivilisation, der deutschen Kultur und der Moral. Außerdem zwingt sie uns eine völlig fremde Lebensweise auf.
Allein 2017 wurden über 40.000 deutsche Bürger Opfer von Verbrechen, die von in Deutschland „Schutz Suchen-den“ begangen wurden. Nur noch aus den regionalen Provinzzeitungen oder Polizeiberichten kann man erfahren, dass wieder jemand getötet oder vergewaltigt wurde. Es scheint, als wenn unsere Regierung die Bluttaten verheimlicht und die Täter schützt. Für die Opfer findet sich kaum ein Wort des Mitleids. In welchem anderen Land gibt es das sonst noch?
Der Bevölkerungsanteil der Muslime in Deutschland und ganz Europa steigt unaufhaltsam – auch durch ihre stets hohe Geburtenrate. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, werden die Muslime zur Mehrheit im Lande. Den späteren Generationen drohen ethnische Kriege, Heimat-, Freiheits- und Identitätsverlust – in einem islamisierten Land mit feudalen Gesetzen und Sitten. Mit einem Wort: es wird die Scharia herrschen!
Sehr bald wird auch unser Sozialsystem durch die unbe-grenzte Immigration ruiniert. Linke Parteien, darunter auch CDU/CSU zerstören die Zukunft unserer Kinder. Sie sind von der Idee besessen, Deutschland in einen Schmelztiegel zu verwandeln, in dem sich Menschen aus Europa, Nahost und Afrika vermischen und ein neues Volk bilden, welches sich dann von der regierenden Elite leicht beherrschen lässt.
Wir sind uns sicher, viele von Euch verstehen, dass man nur mit der Stimme für die richtige Partei diese verderbli-che Entwicklung im Lande bremsen und denjenigen Poli-tikern zur Macht verhelfen kann, die für unser Volk ein-stehen.
Die AfD ist die einzige oppositionelle Kraft in Deutschland. Diese Partei brachte frischen Wind in die deutsche und europäische Politik. Sie versetzte die Abgeordneten der etablierten Parteien in Angst und Panik, denn sie spricht eine Reihe Probleme an, die viele Deutsche seit langem sehr beunruhigen.
Erste kleine Schritte seitens der AfD sind getan, aber das ist noch zu wenig! Sie soll in Regierungsstrukturen kom-men, welche die Entscheidungen treffen.
Notwendig ist hierfür, dass in jeden Landtag, in jeden Stadtrat einer kleinen oder großen Stadt sowie in jede Gemeinde möglichst viele Abgeordnete der AfD gewählt werden. Das müssen wir schaffen! Am Sonntag, 14. Ok-tober 2018, wählen die Bürger des Freistaats Bayern einen neuen Landtag sowie neue Bezirkstage.
Verehrte russlanddeutsche Bayern, beteiligt Euch auf die aktivste Weise an der Wahl, an der Kontrolle der Wahllo-kale, tretet der AfD-Partei bei. Wir setzen große Hoffnun-gen auf Euch!

Was tut ein Wahlbeobachter bei der Auszählung der Wahlzettel?

Der Wahlbeobachter ist eine unabhängige Person, die eine Wahl beobachtet und dadurch auf ihre rechtmä­ßige Durchführung hin überprüft und Wahlfälschung ver­hindern soll.

Nach den Landeswahlgesetzen sowie dem Grundgesetz, hat jeder das Recht, eine Wahlauszählung zu beobachten, unabhän­gig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Wohnsitz, Fach­wissen oder Zugehörigkeit zu Organisationen.

Die Beobachtungsprozedur der Wahlergebnisse ist ei­gentlich einfach. Um Punkt 18 Uhr am Wahltag wird die Tür in den jeweiligen Wahlraum des Wahlortes zuge­macht und gleich danach wieder geöffnet. Man geht da rein (am besten mit einem Zeugen), und wenn man ge­fragt wird, „was wollen Sie hier?“ einfach die Antwort geben: „Wir sind hier, um die Auszählung der Wahler­gebnisse zu beobachten“.

Dies ist ein legitimes Recht jedes wahlberechtigten Bür­gers dieses Landes. In der Regel reagieren die Wahl-Helfer-Leute gelassen auf einen solchen Wunsch. Man sollte sie nur nicht bei der Auszählung stören. Wenn sie aber die Beobachtung nicht zulassen, was man sich schwer vorstellen kann, sollte die Polizei gerufen werden und der Wahlleiter des Wahlbüros angezeigt werden.

Nach der Auszählung der Stimmen gibt der Wahlleiter oder sein Vertreter die Ergebnisse der Auszählung münd­lich bekannt. Man kann sich entsprechend Notizen davon machen.

Es ist ratsam, vorher die Tel. Nummer vom AfD-Wahlleiter und der Polizei zu besorgen.

(Russlanddeutsche Patrioten)