Zweite AfD-Bürgersprechstunde für Russlanddeutsche verlief in einer sachlichen und angenehmen Atmosphäre.
Erster Termin bei der Bürgersprechstunde war mit einem Ehepaar aus ehem. UdSSR, welches ein sehr kompliziertes juristisches Problem hatte.
Nach der rechtliche Beratung vom Rechtsanwalt Herrn Roger Beckamp, MdL, hoffen wir nun auf eine positive Weiterentwicklung der Situation.
Im Gespräch hatte Herr R. Beckamp den Fragestellern auch weiterhin seine professionelle Begleitung zugesichert.

Als Zweiter kam ein politisch engagierter junger Mann und stellte konkreten Fragen zur sozialen Komponente des AfD-Programms. Herr Eugen Schmidt und Herr Roger Beckamp, MdL, haben ihm zu all seinen Fragen entsprechend ausführliche Information gegeben und dabei mitgeteilt, dass im nächsten Jahr ein Bundesparteitag der Partei stattfinden soll, wo der soziale Teil des AfD-Programms überarbeitet und ein Rentenkonzept verabschiedet wird.

Wir werden auch in der Zukunft die AfD-Bürgersprechstunde für Russlanddeutsche organisieren, um die Möglichkeit zu haben unter vier Augen mit unseren Wählern über ihren Anliegen und Sorgen sprechen zu können.

AfD! Wir arbeiten für Sie im Landtag!
In Kooperation mit der bundesweiten Bewegung „Russlanddeutsche für die AfD“