14199193_1198746533520364_3679705301228590806_n

Als politische Auseinandersetzung kann man das, was derzeit gegen die AfD aufgefahren wird, nicht mehr bezeichnen. Am Montag erst verletzte ein Linksextremist Bundessprecher Jörg Meuthen mit einer tiefgefrorenen Torte am Kopf, gestern Abend fielen gleich vier Täter in einer Nebenstraße über den Landessprecher und Fraktionsvorsitzenden Uwe Junge her, verletzten ihn im Gesicht.
Am gestrigen Abend wurde Uwe Junge, Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz, in Mainz von vier Männern angegriffen und verletzt.

Die Tat erfolgte gegen 22:30 Uhr in der Mainzer Flachsmarktstraße auf Höhe der Emmeransstraße. Junge und ein Begleiter waren zu Fuß auf dem Weg zum Abgeordnetenhaus, als der Parlamentarier von hinten angesprochen, von seinem Begleiter isoliert, beleidigt und gezielt angegriffen wurde. Die Angreifer, eine Gruppe von vier jungen Männern, konnte nicht identifiziert werden. Junge erlitt eine Gesichtsverletzung.