+++10.000 Euro für 20 Minuten Privatflug: SPD-Bundespräsident schröpft Steuerzahler!+++

Angenommen, Sie möchten Ihren Schwiegervater besuchen, der 68 Kilometer entfernt lebt. Als normaler Bürger Deutschlands, also als jemand, der schon länger hier lebt, setzen Sie sich nun ins Auto, um die Fahrt dorthin anzutreten. Vielleicht nutzen Sie auch Bus und Bahn?

Nicht so unser SPD-Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, dessen Partei „soziale Gerechtigkeit“ propagiert, während ihr Genosse im Schloss Bellevue die damit einhergehenden Annehmlichkeiten sichtlich genießt. Mal eben die Verwandtschaft besuchen? Kein Problem, der Privatjet wartet schon. Und das kostet den Steuerzahler ja auch nur 10.000 Euro, was solls!

Passend dazu: Die AfD will den Straftatbestand der Steuerverschwendung gesetzlich einführen. Schauen Sie in unser Wahlprogramm unter www.afd.de/wahlprogramm!

+++Was halten Sie von Steinmeiers Ausflügen auf Ihre Kosten? Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Und vergessen Sie bitte nicht, uns zu unterstützen, indem Sie diesen Beitrag teilen. Vielen Dank!+++