Liebe Parteifreunde und Sympathisanten der AfD.
Im Herbst diesen Jahres finden in NRW die Kommunalwahlen statt. Es ist für die AfD eine  gute Gelegenheit und Chance auch im kommunalen Bereich basisdemokratische Politik zu gestalten, d.h.  sich vor Ort für die Belange der Bürger einzusetzen.
Voraussetzung dazu ist, über die personelle Besetzung der Wahlbezirke in den Gemeinden als Partei gewählt zu werden,  um die Mandate für den Sitz im Gemeinde- oder Stadtrat zu erhalten. Eine Mitgliedschaft in der AfD ist für diese Kandidatur in den Wahlbezirken nicht erforderlich. Wer sich für die Kommunalpolitik interessiert und Politik aktiv praktizieren möchte, ist herzlich zu der  Veranstaltung eingeladen.
In Zusammenarbeit mit der AfD Rhein-Sieg organisiert das Netzwerk „Russlanddeutsche für die AfD“  am 05.03. in Troisdorf eine kommunalpolitische Veranstaltung zu den Aufgaben in der Kommunalpolitik. Wir sind erfreut, dass der Vorsitzender der AfD-Fraktion im Rat der Stadt Dortmund, Herr Heiner Garbe, mit dem Vortrag „Die AfD im Kommunalwahlkampf – ein Stärkungspakt für uns und unsere Heimat“ deutlich macht, welche wichtige Rolle die AfD in der Kommunalpolitik einnehmen kann.
Nach dem Vortrag haben Sie die Möglichkeit mit dem Referent das Thema Kommunalpolitik zu diskutieren und ihre Fragen zu stellen.
Die Anmeldung richten Sie bitte an Olga Hebel: o.hebel@afdrheinsieg.de
Die Veranstaltungsadresse  erhalten Sie mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung. Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.