Liebe Mitglieder und Unterstützer der AfD,

das zurückliegende Jahr war für unsere Partei so turbulent und aufreibend wie erfolgreich.

Dieser Erfolg ist nicht nur einer überzeugenden Programmatik, den gelungenen Kampagnen und dem Engagement aller Funktionäre und Mitglieder zu verdanken, sondern zu einem maßgeblichen Teil der unermüdlichen Unterstützung unserer Mitstreiter. Dank diesem Erfolg, dem unsere russlanddeutschen Landsleute wesentlich beigetragen hatten, haben wir jetzt im Bundestag die ersten zwei Abgeordneten aus unserer Mitte.

Diese Hypothek sind wir verpflichtet durch vorbildliche Leistung im Bundestag und Landtagen abzutragen. Auch versprechen wir, dass wir nicht müde werden, den anderen Parteien, „die schon länger hier sind“, unser politisches Programm als klare unmissverständliche Alternative zu präsentieren.

Wir wünschen ihnen eine so besinnliche wie erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr! Dieses Jahr 2018 wird wieder eine ganze Reihe großer Herausforderungen an uns alle stellen. Gemeinsam wollen wir unserem Land eine lebenswerte Zukunft ermöglichen.