Der letzte, verbliebene Landtag ist erobert!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde der Alternative für Deutschland – Hessen AfD! Der Einzug ins 16. Landesparlament ist mit 13,1 Prozent geschafft!
Damit weht ab sofort in allen Bundesländern ein frischer, blauer Wind.

Wir danken heute allen Unterstützern, all den engagierten Ehrenamtlichen, die nimmermüde Wahlplakate geklebt und aufgehangen haben, Flyer verteilten und an Infoständen den interessierten Bürgern Rede und Antwort gestanden haben. Auch den mutigen Gastronomen, die sich nicht haben einschüchtern lassen und viele Veranstaltungen so erst möglich machten, gilt unser Dank. Doch besonders danken wir Ihnen, liebe Wähler. Ohne Sie wäre der Erfolg dieser Wahl gar nicht möglich gewesen. Nun lassen Sie uns für Sie und für ganz Hessen in Wiesbaden arbeiten.

Feiern Sie mit uns. Werden Sie Fan unserer Seite und entscheiden Sie sich für eine Parteimitgliedschaft, so wie 33.000 Bürger, quer aus allen Bevölkerungsschichten, vor Ihnen: https://www.afd.de/aufnahmeantrag. Wir freuen uns auf Sie!