Berlin, 26.11.2017 Arbeitstreffen des „Internationalen Konvent der Russlanddeutschen“ und der Arbeitsgruppe „Russlanddeutsche für die AfD“ Berlin unter Führung von Waldemar Herdt, MdB im Deutschen Bundestag

Heute folgenden 25 Russlanddeutsche der Einladung des Bundestagsabgeordneten Waldemar Herdt in den Räumen des Deutschen Bundestages. Der anwesende Vorstand des „ Internationalen Konvent der Russlanddeutschen“ sprach bei diesem Treffen Herrn Herdt sein Vertrauen aus und bat ihn weiterhin, die Interessen der Russlanddeutschen im Bundestag zu vertreten. Am Rande dieses erfolgreichen und konstruktiven Treffens wurden darüber hinaus fünf AfD-Neuanträge gestellt. Diese Gelegenheit nutzte Waldemar Herdt auch, um der Arbeitsgruppe „Russlanddeutsche für die AfD“ Berlin, besonders an Olga Witlif und ihrem Stellvertreter, seinen Dank für Ihre tolle Arbeit auszusprechen. Dieses Treffen soll auch weitere Russlanddeutsche AfD-Mitglieder in anderen Bundesländer dazu motivieren solche Arbeitsgruppen zu gründen.