Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland,

diesmal möchten wir unseren Gästen etwas Besonderes bieten und haben deshalb drei ganz spezielle Referenten zu Gast.

Stellvertrender Landesvorsitzender und Mitglied des Landtages Dr. Christian Blex, Mitglied des Landtages Roger Beckamp sowie unser stellvertretender Kreisvorsitzender und Vorsitzender des Netzwerks „Russlanddeutsche für die AfD NRW“, Eugen Schmidt, werden gemeinsam aus erster Hand über Ihre Reise auf die Krim berichten!

Thema: „Medien und Wirklichkeit, Reisebericht von der Krim“

Vermutlich haben viele von Ihnen mitverfolgt, wie diese Reise durch die Mainstream-Medien durchweg schlecht geredet wurde. Nun bekommen Sie die Chance sich ein eigenes Bild zu machen und zu hören, was unsere Reisenden erlebt und wie Sie die Bewohner der Krim kennengelernt haben.

Wir laden Sie und euch deshalb herzlich ein, an unserem Kerpener Stammtisch, der am Dienstag, den 20.03.2018 um 18:30 Uhr stattfindet, teilzunehmen.

Wir bitten um vorherige Anmeldung unter der E-Mail-Adresse: stammtisch@afd-rhein-erft.de. Die angemeldeten Teilnehmer werden dann 1-2 Tage vor der Veranstaltung per E-Mail über den Veranstaltungsort informiert.

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Veranstaltung!